20.04.2022

Zusammenarbeit zwischen Messe Dornbirn und Hypo Vorarlberg verlängert

Die Messe Dornbirn und die Hypo Vorarlberg haben ihre Zusammenarbeit um drei Jahre verlängert. Damit ist die Hypo Vorarlberg bis Ende 2024 Sponsoringpartner sowie offizieller Bankpartner der Messe Dornbirn.
Dornbirn. Mit der Vertragsunterzeichnung durch den Vorstand der Hypo Vorarlberg, Michel Haller, sowie die Geschäftsführerin der Messe Dornbirn, Sabine Tichy-Treimel, wurde die bestehende Kooperation für drei weitere Jahre besiegelt. Die Vereinbarung wurde für die Kalenderjahre 2022, 2023 und 2024 abgeschlossen.

Langjährige, enge Geschäftsbeziehung

„Wir sind stolz und dankbar, die Hypo Vorarlberg seit 20 Jahren als Partner mit an Bord zu haben und freuen uns weiterhin auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.“, so Sabine Tichy-Treimel. Die beiden Partner bauen auf eine langjährige Zusammenarbeit. Durch die Vereinbarung ist die Hypo Vorarlberg weiterhin der offizielle Bankpartner der Messe Dornbirn und tritt daneben als Sponsoringpartner bei sämtlichen Eigenveranstaltungen am Messegelände auf. Zentrale Elemente sind etwa die umfangreiche Präsenz in der Hypo Vorarlberg Halle 11 sowie bei den verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen der Messe Dornbirn. Zudem steht die „Hypo Vorarlberg Lounge“ im Foyer der Halle 10 als Rückzugsort für die MessebesucherInnen zur Verfügung. Auch die beiden Bankomaten am Gelände werden weiterhin von der Hypo Vorarlberg betrieben.

Vorstandsvorsitzender Michel Haller freut sich über die Fortsetzung der Kooperation: „Wir pflegen mit der Messe Dornbirn seit vielen Jahren eine intensive Beziehung. Mit ihren Veranstaltungen und jährlich mehreren hunderttausend Besuchern ist die Messe Dornbirn nicht nur ein fixer Treffpunkt für Besucher und Aussteller, sondern auch Präsentationsfläche für unsere Bank. Gerade in wirtschaftlich und gesellschaftlich herausfordernden Zeiten – wie es die letzten beiden Jahre unbestritten waren –
wollen wir ein zuverlässiger Partner sein. Für uns war es deshalb naheliegend, dass wir weiterhin eng zusammenarbeiten.“
Pressekontakt:

Messe Dornbirn
Andrea Oberjörg, Leiterin Kommunikation
Telefon +43 5572 305 - 401
E-Mail andrea.oberjoerg@messedornbirn.at

Hypo Vorarlberg
Sabine Nigsch, Leiterin Kommunikation & Marketing
E-Mail sabine.nigsch@hypovbg.at

Bilder

Hypo Vorarlberg und Messe Dornbirn Vertragsverlängerung © Messe Dornbirn - Udo Mittelberger
Bildcredit: Die Zusammenarbeit zwischen der Messe Dornbirn und der Hypo Vorarlberg
wurde um drei weitere Jahre verlängert. v.l.n.r.: Andrea Oberjörg, Leiterin Kommunikation Messe